Veranstaltungen aktive Wehr

Maifeier 2018

Kategorie: 2018
Zugriffe: 2832

20180430 Maifeier2018 4Mit gemischten Gefühlen bereiteten sich unsere Kameradinnen und Kameraden auf die diesjährige Maifeier vor.
Schliesslich war es die letzte am altehrwürdigen Gerätehaus.

Doch das Wetter meinte es gut mit uns. Die Sonne lachte und so waren auch wir frohgestimmt. 

Die Plätze füllten sich allmählich. Bei einem kühlen Getränk und einer Kleinigkeit vom Grill konnte man es sich gut gehen lassen.

Natürlich durfte auch der traditionelle Laternenumzug durch die Ortslage Dölau nicht fehlen. Ein klein wenig improvisiert führte unsere Tanklöschkapelle den Umzug an. Begleitet von den fleißigen Jungs und Mädchen der Jugend- und Kinderfeuerwehr war allseits die Sicherheit der Laternen- und Fackelträger gewährleistet.

Bei Musik und Tanz ließen wir den letzten Apriltag 2018 dann ausklingen.

Wir hoffen, es hat allen Gästen gefallen.