Am Brunnen 6, 06120 Halle (Saale) +49 345 5504250 webmaster@ff-doelau.de

Veranstaltungen aktive Wehr

Jahreshauptversammlung

Jacke EmblemAm 25.02.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung für die Jahre 2021 und 2022 im Gerätehaus Halle-Dölau statt.
Die Wehrleitung, Kassen-, Kinder- sowie Jugendwart blickten in ihren Rechenschaftsberichten auf die vergangenen zwei Jahre zurück und konnten trotz der pandemiebedingten Einschränkungen ein positives Fazit ziehen.
Es musste auch viel nachgeholt werden: Insgesamt wurden elf Kameradinnen und Kameraden befördert.
An sechs Kameradinnen und Kameraden wurde in Würdigung ihrer 10-, 20-, 30- und 40jährigen Mitarbeit die Anstecknadel der Stufe I, II, III und IV verliehen.
An dieser Stelle möchten wir allen nochmals recht herzlich gratulieren!
Nach dem förmlichen Teil ging es zum Gemütlichen über.
Wir feierten den Abend bei vorzüglichem Speis und Trank.
Wir bedanken uns bei allen Gästen, natürlich auch bei unserem Stadtwehrleiter Andy Ziems und Robert Schwarzkopf für die netten Worte.
Wir freuen wir uns aufs kommende Jahr.
 

Super User